ölverlusst z20leh astra h opc

Diskutiere ölverlusst z20leh astra h opc im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ist zwar was groß,aber hoffentlcih hilft es
S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar was groß,aber hoffentlcih hilft es

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
gibt da noch zwei so sachen im ***

hat aber alles nicht wirklich was mit dem PRoblem zu tun

A

Astramanni

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh nicht warum das so oft Auftritt die Turbos werden doch auch bei anderen Marken verbaut ist doch ein Großserienteil oder ?

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Bei mir wurde die Dichtung gewechselt. Auf Garantie...

In einer Woche schaue ich mal wieder unters Auto. Wenn da wieder Öl ist geht´s wieder zum FOH :roll:

Danke übrigens für den T** Auszug. Habe das Teil ausgedruckt und "unauffällig" auf dem Beifahrersitz liegen lassen :D

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Das ist mir wurscht. Bevor die stundenlang Suchen und den Fehler doch nicht finden :roll:

Hab denen auch gesagt, dass der Fehler bekannt sei. Da wurde ich erstmal so angeschaut :shock: und dann war Schweigen im Raum.

Dann noch der Ausdruck...die denken bestimmt ich komm direkt von Opel und mach nen Werkstatttest :D

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja meistens so,das der Fehler bei OPEL bekannt ist und im T*S steht,die Händler aber zu faul sind mal nachzuschauen oder halt direkt bei OPEL anzurufen ob diese Fehler schon öffters aufgetreten ist.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Manchelassen bei Durchsichten auch immer als Kundewunsch die Sache mit dem Öl und dem Ölfilter draufschreiben!

Aber jetzt wo's die LEL/LEH/LER/LET/NET Motoren gibt werden sies sicher langsam wissen!

Thema:

ölverlusst z20leh astra h opc

ölverlusst z20leh astra h opc - Ähnliche Themen

Z20LEH Turbo verbrennt ÖL im Stand???: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Astra H OPC im kalten Zustand keinerlei Anzeichen von verbranntem Öl. Ist er allerdings etwas wärmer und...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Astra H OPC ATE Bremsscheiben NEU 321x28: Wegen Änderungen in der Planung, biete ich hier zwei NEUE ATE Bremsscheiben für einen H Astra OPC Z20LEH an Sie werden ohne orig. Karton...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben