ölverbrauch

Diskutiere ölverbrauch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich habe das ganze jetzt nochmal mit einer digitalen schublehre nachgemessen und die zylinder haben 85,7mm und die kolben 85,2 also kann der block...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das ganze jetzt nochmal mit einer digitalen schublehre nachgemessen und die zylinder haben 85,7mm und die kolben 85,2 also kann der block keine 86mm bohrung haben!
Kann der ölverbrauch von dem stammen?
Achja ich habe die zylinder an der zylinderkopfseite gemessen!

• ölverbrauch

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Messung mit dem Ding kannste vergessen, is zu ungenau,
Du kannst damit höchstens erkennen ob der Block schonmal überholt wurde :wink:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wenn du vor deinem motor stehst ist etwa da wo der ölstab ist eine kleine fläche dort stehen 8zahlen z.B 00000000 oder 01010101 mit diesen zahlen kannst du die 100% bohrung sehen!!!!allerdings nur wenn er orginal opel ist also noch nicht überarbeitet wurde!!!
ich suche die werte mal raus :wink:

Thema:

ölverbrauch

ölverbrauch - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben