Öltemperaturfühler von VDO

Diskutiere Öltemperaturfühler von VDO im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche noch einen Öltemperaturfühler von VDO für meinen C20let. Wenn ihr was habt bitte PN. Gruss Christoph
Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche noch einen Öltemperaturfühler von VDO für meinen
C20let. Wenn ihr was habt bitte PN.

Gruss Christoph

Thema:

Öltemperaturfühler von VDO

Öltemperaturfühler von VDO - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben