Ölstop

Diskutiere Ölstop im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo XE-Freaks, hat jeman Erfahrungen mit Liqui Moly Ölstop? Soll die Simmerringe wieder weich machen und dichten! Ist es sinnvoll so ein...
S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
Hallo XE-Freaks,

hat jeman Erfahrungen mit Liqui Moly Ölstop?
Soll die Simmerringe wieder weich machen und dichten!

Ist es sinnvoll so ein Mittel reinzukippen oder kann es passieren, daß die Simmerringe dann nur noch undichter werden?

Danke!

Grüße, starfinder:)

• Ölstop

Anzeige

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung dazu ist ,wenn die Dichtringe bzw. Dichtungen eh schon süffen dann sollte mann sie gleich neu machen.Mit diesem Ölstop wenn es denn dicht wird dann zögerst du es nur noch länger raus früher oder später mußte doch wechseln......

mfg Kim

S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
es is so, die Maschine ist zur Zeit noch dicht. Die Ringe sind aber schon recht hart. Es ist einer der ersten XEs also schon ein paar jährchen alt. Ich würde das Mittel als Vorsichtsmaßnahme reinkippen um die Dichtungen wieder geschmeidig zu machen.

Oder kann es sein das ich damit den Dichtungen eher schade????

starfinder.:)

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ölstop habe ich zwar noch nicht getestet, aber andere Produkte von Liqui Moly.
Und die haben ihren Zweck bisher immer erfüllt.

L

letastra

Guest
kein ölstop !!

moin...

das mit dem ölstop ist nutzlos.wenn die simmerringe defekt sind, hilft es sowiso nicht.diese ganzen mittel taugen nichts...............

Thema:

Ölstop

Ölstop - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Oben