Ölpumpenunterschiede

Diskutiere Ölpumpenunterschiede im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey Leute kann mir einer sagen ob es zwischen einer xe und ner let Ölpumpe nen Unterschied gibt. Hab gehört dass die let Pumpe mehr Druck bringen...
R

roccobranco

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
kann mir einer sagen ob es zwischen einer xe und ner let Ölpumpe nen Unterschied gibt. Hab gehört dass die let Pumpe mehr Druck bringen soll?

Thema:

Ölpumpenunterschiede

Ölpumpenunterschiede - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Oben