Ölpumpe XE/LET und C18XEL

Diskutiere Ölpumpe XE/LET und C18XEL im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, passt die Pumpe vom C18XEL an den XE/LET? Da der C18XEL ja keine Ausgleichswelle hat, müsste Pumpe ja passen .... oder? Kann ich grad im EPC...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hi,
passt die Pumpe vom C18XEL an den XE/LET? Da der C18XEL ja keine Ausgleichswelle hat, müsste Pumpe ja passen .... oder?

Kann ich grad im EPC nicht rauslesen, ob´s passt oder nicht ...

Und dann noch die Frage: wie mach ich die Ölpumpe selbst am besten sauber? von innen mein ich ... hätt hier ´n Becken mit ´nem Ultraschallreinigungsgerät ... müsst ja gehen, oder?

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Also wenn das stimmt was mir gesagt wurde dann ist der C18XEL ein Smallblockmotor! Wie alle 1,8er 16V! Ölpumpe passt nicht!

BlueCorsa

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Die Ölpumpe kannst du ja aufschrauben und dann die Einzelteile reinigen, is kein Problem.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
So hab grad nachgeguckt ... die C18XEL Ölpumpe ist die selbe wie am X20XEV und die müsste doch fast gleich sein wie die vom C20XE M2.8, mir geht´s hierbei um die Rille für die Aufnahme der Spannrolle!!!

Thema:

Ölpumpe XE/LET und C18XEL

Ölpumpe XE/LET und C18XEL - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grosse Bremsanlage Astra Let 4x100 - Brembo / Porsche Sättel: moin moin, hab hier schon sehr viele freds über bremsanlagen durchgelesen und mich auch "inspirieren" lassen :D aber ich habe da noch ein paar...
Ein paar Sachen aus meinem Fundus [b]*edit 26.8.09*[/b]: Also ich mache hier mal eine Liste, die ich noch erweitern werde, wer was braucht einfach melden.... notfalls auch einfach mal Anfragen, weil ich...
Ladedruck kommt aber zieht kaum los, Abgastemp steigt rapide: Hab seit ner Weile nen sehr komisches Problem und irgendwie wirds immer schlimmer. Ich fahr im 6. Gang 140 km/h. Ich drück drauf, Ladedruck geht...
xe kolben in let: hi hab mal im tis nachgeschlagen und laut diesem sind die xe und let ja gleich nur sagen immer alle die würden nicht passen nur wo ist da jetz der...
Oben