Ölleitung zum Lader, Ersatz...

Diskutiere Ölleitung zum Lader, Ersatz... im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich hab grad nen anderen Block eingebaut und leider vergessen die Ölleitung von der Ölpumpe zum Lader vorm befestigen des Motorhalters wieder dran...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Ich hab grad nen anderen Block eingebaut und leider vergessen die
Ölleitung von der Ölpumpe zum Lader vorm befestigen des Motorhalters
wieder dran zu schrauben.
Gibts da ne Alternative die ich einbauen kann, hab keinen Bock das ganze
nochmal raus zu nehmen und die Leitung sieht sowieso ganz vergammelt
aus.

In der Sufu hab ich leider nix gefunden..

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
hast wohl die Geschichte mit Motorhalter mit Klima?da mußt die Leitung vorher dranmachen...
irgendeine Firma wo hier vertreten ist bietet doch Ölleitungen fürn C20LET an,die kann man dann so durchfummeln glaub ich mal was gelesen zu haben...suchen

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hab keine Klima, dennoch bekommt man nachher die Leitung nicht mehr
durch! So ein Schrott!!! Jetzt hab ich alles so schön zusammen und mit
Schraubensicherung die sich schwer lösen lässt den Motorhalter fest
gemacht..... bekomm gleich nen Tobsuchtsanfall!
Gema bietet nur Bremsschläuche an, kann keine Ölleitung finden.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ohne Lösen des Halters wird das mit der Stahlflexleitung trotzdem nix

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
stimmt schon, aber so lang ist die Leitung auch nicht das man da noch irgendwo drumherum gehen kann

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dann wird sie länger sein :wink:

Thema:

Ölleitung zum Lader, Ersatz...

Ölleitung zum Lader, Ersatz... - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Oben