Ölkühler von VX-Performance neu

Diskutiere Ölkühler von VX-Performance neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Neuer Ölkühler komplett mit Leitungen und allem Zubehör von VX-Performance. Ist nie verbaut worden. Eigentlich für'n Speedster,wurde aber auch...
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Neuer Ölkühler komplett mit Leitungen und allem Zubehör von VX-Performance.
Ist nie verbaut worden.
Eigentlich für'n Speedster,wurde aber auch schon im Astra verbaut.

• Ölkühler von VX-Performance neu

Anzeige

Thema:

Ölkühler von VX-Performance neu

Ölkühler von VX-Performance neu - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben