Ölfiltergewinde Z20LET

Diskutiere Ölfiltergewinde Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Jungs! ALso die Suche hat leider nix ergeben. Um einen Adapter für Sensoren zwischen Ölfilter und Pumpe anzubrinmgen bräuchte ich dringend die...
Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs!
ALso die Suche hat leider nix ergeben.
Um einen Adapter für Sensoren zwischen Ölfilter und Pumpe anzubrinmgen bräuchte ich dringend die Dimension des Ölfilterewindes am Z20LET.
Ich habe folgendes zur AUswahl was es sein könnte:
- 3/4 UNF
- M18
- M20

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Grüsse Michael

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht 100%ig sicher aber ich meine das ist M18.
Was haste des vor??

Mfg Dom

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Sowas hier wo ich meine ganzen Geber für die Anzeigen einbauen kann...
Öldruck und Öltemperatur.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Definitiv M18 ... steht das nicht sogar aufm Filter drauf? Auf den alten stands drauf, da vor ´87 noch ´n Zollgewinde (glaub sogar 3/4) dran war :wink:

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wollte mir auch so ein teil holen. sin wohl nicht ganz so billig hab ich gesehen. wo kaufst du es???

mfg martin

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
kriegt man damit realistische messwerte, oder sollte man doch lieber an die ölpumpe?

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meine Öltemp. Anzeige an dem Blinsstopfen über dem Ölfilter abgezapft. Und das Funzt ohne Problehme.

Mfg Dom

Thema:

Ölfiltergewinde Z20LET

Ölfiltergewinde Z20LET - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben