Öleinfüllschlauch VG

Diskutiere Öleinfüllschlauch VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute der Öleinfüllschlauch für das VG hängt bei mir rum. Habe ihn hochgezogen neben dem Wasserausgleichsbehälter und mit Rasterband befestigt...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
der Öleinfüllschlauch für das VG hängt bei mir rum. Habe ihn hochgezogen neben dem Wasserausgleichsbehälter und mit Rasterband befestigt muss es irgendwo gesteckt werden?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der überlauf hängt einfach nur lose oben rum ist schon richtig so ;)

Thema:

Öleinfüllschlauch VG

Öleinfüllschlauch VG - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
Drosselklappe Z20LEL: Hi Leute, ein Freund von mir ist auf der such nach einer Drosselklappe für seinen Z20lel. Diese ist bei Opel wohl nichtmehr lieferbar, gibts da...
Oben