öldruckgeber

Diskutiere öldruckgeber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe seit meinen umbau auf let ein problem mit meiner öldruckanzeige vom digi! es sollten ja wenn nur die zündung an ist alle balken weg...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe seit meinen umbau auf let ein problem mit meiner öldruckanzeige vom digi!
es sollten ja wenn nur die zündung an ist alle balken weg sein und das kontrolllämpchen leuchten.
Bei mir sind aber alle balken voll da und am stand gehen die 2-3 balken auch nicht runter!!
Habe den schalter vom xe am let montiert funkt. aber auch mit den let schalter nicht!! Hat aber bis zum umbau tadellos funktioniert!!

• öldruckgeber

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in demfall hat die Leitung irgendwo eine Masseverbindung.
Oder der geber ist defekt.

mfg.

H

hallohallotri

Punkte Reaktionen
0
@ kabelaff

weisst du was der öldruckgeber macht? ist das ein veränderbarer widerstand?
weisst du evt. ca. werte?
danke

Thema:

öldruckgeber

öldruckgeber - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben