Öldruckgeber

Diskutiere Öldruckgeber im C20LET Forum im Bereich Technik; Möchte endlich meine VDO Öldruckanzeige anschließen. Welche Gewindegröße hat der originale Öldruckgeber? Habe einen Geber mit M10x1,5. Kann ich...
B

Bocke

Punkte Reaktionen
0
Möchte endlich meine VDO Öldruckanzeige anschließen. Welche Gewindegröße hat der originale Öldruckgeber? Habe einen Geber mit M10x1,5. Kann ich mit Adaptergewinden arbeiten?

Noch eine Frage: Möchte zwei Temperaturgeber (VG-Temp und Öltemp.) über EINE VDO- Anzeige laufen lassen- wechselbar über einen Schalter. Verfälscht ein Schalter den Meßwert ????

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
sollte eigentlich nicht passieren da ja das signal mech. getrennt wird durch den schalter aber mit dem gewinde das ist im sandtler gut beschrieben .

Thema:

Öldruckgeber

Öldruckgeber - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Ein paar Fragen zu meinem Umbau: Schönen guten Abend! Ich bin grade dabei meinen Astra F auf c20let umzubauen.. dabei kommen ein paar Fragen auf. Trots Suche bin ich nicht ganz...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben