öldruckanzeige

Diskutiere öldruckanzeige im C20LET Forum im Bereich Technik; hab ein problem mit der öldruckanzeige ! hab einen orginalen öldruckgeber mit dem stecker und der kleunen schraube für die zusatzinstrumente ...
C

corsalady

Punkte Reaktionen
0
hab ein problem mit der öldruckanzeige !
hab einen orginalen öldruckgeber mit dem stecker und der kleunen schraube für die zusatzinstrumente !

jedoch wenn ich die zündung einschalte geht der zeiger rauf bis zum anschlag wenn ich dann starte geht er dann runter auf 2,5 bar und is witzige wenn ich gas gebe geht er noch runter und nicht rauf!!!??

neue ölpumpe is auch drinen !

kann da was falsch gepolt sein !???
ist ja nur ein kabel !?

ratlosschau!!!!!!!!!!! ggggggg

mfg

Oxe

Oxe

Punkte Reaktionen
0
Evtl passt Öldruckschalter und Anzeige nicht zusammen. Wer ist der Hersteller der Öldruckanzeige?

C

corsalady

Punkte Reaktionen
0
nein ! bei mir ist das kabel neu !!!!

mfg

Thema:

öldruckanzeige

öldruckanzeige - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Problem mit C20XE: Hallo. Habe einen Corsa C20XE. Nach einem kapitalen Motorschaden habe ich mir einen neuen Motor besorgt und diesen mit dem alten Kabelbaum...
Motor läuft nach XEUmbau unruhig im Leerlauf und MKL leuchte: Hallo Leute Mein Motor läuft unruhig. Rauf und runter. Geht sehr oft aus im Stand. Und die MKL leuchtet. Kann den Fehler nicht auslesen lassen...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Probleme nach Einbau einer neuen Ölpumpe: Hi Leute, mir ist vor kurzem meine Ölpumpe ausgestiegen.Nun habe ich mir bei EDS eine neue geholt.Ich habe sie auch eingebaut und mittlerweile ist...
Oben