Öldruckanzeige ???

Diskutiere Öldruckanzeige ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; HI habe einen kadett turbo im lcd cockpit vom gsi ist ja oben links die öldruckanzeige die funktioniert auch bestens balken sind alle da. so aber...
Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
HI

habe einen kadett turbo im lcd cockpit vom gsi ist ja oben links die öldruckanzeige die funktioniert auch bestens balken sind alle da.
so aber sobald ich unter 2000 umdrehungen komme fängt die anzeige an rot zu blinken gebe ich wieder gas so das ich über 2000 umdrehungen komme dann ist es wieder weg. und meiner meinung klappern die hydros auch minimal wenn ich unter 2000 bin da kann ich mich aber auch täuschen.

an was könnte das liegen mit der blinkenden anzeige ??? :?:

Mfg Andy

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
am geber selber oder anner kaputten ölpumpe! hast du schon mal ne analoge anzeige angeschlossen um zu sehen auf wieviel bar der druck sinkt?!

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
hatt das selbe problem . ölpumpe ... schnell wechseln.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Zuerst prüfe das druckregelventil an der Pumpe :wink:
Ist dieses defekt passiert nämlich genau dieser scheiss..

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ja,
Kolben vom Regelventil wird klemmen,dringend überprüfen oder besser gleich die Ölpumpe tauschen.

Thema:

Öldruckanzeige ???

Öldruckanzeige ??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Oben