öldruck braucht zu lange...

Diskutiere öldruck braucht zu lange... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe den Beitrag von damals (2002) zufällig gefunden. Nicht Frank sondern Risse Motorsport war damals am Thema beteiligt. Auf Seite 4 oben...
let-vectra

let-vectra

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wer arbeitet denn nach AW???

also ca einen halben Tag sollte man schon einplanen als Hobby schrauber!!
soll ja vernünftig werden!! :wink:
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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er wollte wohl wissen das knapp 4 Std für 45 AW beim FOH berechnet sind weil 12 AW =1 Std :wink:
 
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speedfreak

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er wollte wohl wissen das knapp 4 Std für 45 AW beim FOH berechnet sind weil 12 AW =1 Std

"er" schrieb bereits 45 AW und "er" kennt auch die Gleichung 1 AW = 5 Min. :lol:

Wo krieg ich nun ne Ölpumpe her (MK-Motorenteile hat schon abgewunken ...)
Michael
 
Janosch

Janosch

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Oder frag mal bei Risse-Motorsport an, die haben soviele, dass sie sie sogar verkaufen....;-))

J.
 
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Roman483

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wenn ich bei mir morgens starte habe ich 1-2sek. ein klappern dann ist es weg, aber bis die lcd anzeige druck anzeigt kann es bis zu 5sec. dauern. hab dann aber vollen ausschlag alle 5 segmente (das sind doch dann auch 5bar oder?)

bei öltemperaturen so um die 100°C sind es im stand nur noch 3bar, und uber 115°C nur noch 2bar, aber wenn ich nur kurz mal das gas antippe (drehzahl 900 -> 1100) geht die anzeige wieder auf anschlag und fällt kurz danach wieder ab. während der fahrt (egal welche drehzahl) hab ich immer vollen ausschlag

kann man das noch akzeptieren oder müsste ich da auch mal schauen demnächst nach ner neuen pumpe?

danke
 
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

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also wenns 5 sec sind dann mach mal ne neue rein! wird nämlich mit der zeit nicht besser sondern schlechter! wenn pech hast fällt dir bei vollgas auf der bahn mal der druck ab! ist mir mal passiert mit der alten noch! da bin ich mal ins schwitzen gekommen!
 
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speedfreak

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Ups :oops: also sind die Lieferschwierigkeiten nur bei der alten Pumpe?
Ich habe Motornummer 140 170 97, also "Motornummer ab".
Michael
 
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