öldruck braucht zu lange...

Diskutiere öldruck braucht zu lange... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe den Beitrag von damals (2002) zufällig gefunden. Nicht Frank sondern Risse Motorsport war damals am Thema beteiligt. Auf Seite 4 oben...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wer arbeitet denn nach AW???

also ca einen halben Tag sollte man schon einplanen als Hobby schrauber!!
soll ja vernünftig werden!! :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
er wollte wohl wissen das knapp 4 Std für 45 AW beim FOH berechnet sind weil 12 AW =1 Std :wink:

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
er wollte wohl wissen das knapp 4 Std für 45 AW beim FOH berechnet sind weil 12 AW =1 Std

"er" schrieb bereits 45 AW und "er" kennt auch die Gleichung 1 AW = 5 Min. :lol:

Wo krieg ich nun ne Ölpumpe her (MK-Motorenteile hat schon abgewunken ...)
Michael

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Oder frag mal bei Risse-Motorsport an, die haben soviele, dass sie sie sogar verkaufen....;-))

J.

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
wenn ich bei mir morgens starte habe ich 1-2sek. ein klappern dann ist es weg, aber bis die lcd anzeige druck anzeigt kann es bis zu 5sec. dauern. hab dann aber vollen ausschlag alle 5 segmente (das sind doch dann auch 5bar oder?)

bei öltemperaturen so um die 100°C sind es im stand nur noch 3bar, und uber 115°C nur noch 2bar, aber wenn ich nur kurz mal das gas antippe (drehzahl 900 -> 1100) geht die anzeige wieder auf anschlag und fällt kurz danach wieder ab. während der fahrt (egal welche drehzahl) hab ich immer vollen ausschlag

kann man das noch akzeptieren oder müsste ich da auch mal schauen demnächst nach ner neuen pumpe?

danke

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
also wenns 5 sec sind dann mach mal ne neue rein! wird nämlich mit der zeit nicht besser sondern schlechter! wenn pech hast fällt dir bei vollgas auf der bahn mal der druck ab! ist mir mal passiert mit der alten noch! da bin ich mal ins schwitzen gekommen!

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Ups :oops: also sind die Lieferschwierigkeiten nur bei der alten Pumpe?
Ich habe Motornummer 140 170 97, also "Motornummer ab".
Michael

Thema:

öldruck braucht zu lange...

öldruck braucht zu lange... - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Öldruck zu gering?: Hallo, Hab an meinem X20XER das Öl von 0w40 auf 5w40 umgestellt. Nu is mir aufgefallen das bei ca 100 grad Ölthemp. der Öldruck im Leerlauf...
Wenig Öldruck bei hohen Drehzahlen, Ölpumpe wechseln?: hi bräuchte mal ein paar meinungen von euch. und zwar hab ich das problem, dass bei mir bei hohen drehzahlen um die 7000rpm nur noch 3 bar...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
öldruck fehlt beim kaltstart für mehrere sekunden: hey. hab vor kurzem ne fast neue ölpumpe an nem forumsmitglied auf calibra-team verkauft. die pumpe funktionierte bei mir nicht richtig (keinen...
Oben