Ölcatchtank Sonderanfertigung Astra F,Kadett E, Calibra,Vectra
Diskutiere Ölcatchtank Sonderanfertigung Astra F,Kadett E, Calibra,Vectra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier einen sonderanfertigten Ölcatchtank von Serdar Küskü. Der Tank wurde am Fahrzeug angepasst und ist 100% passgenau.Rücklauf...
Hallo, verkaufe hier einen sonderanfertigten Ölcatchtank von Serdar Küskü. Der Tank wurde am Fahrzeug angepasst und ist 100% passgenau.Rücklauf ist in Dash 10!Er kommt dahin wo die Batterie sitzt!
Bitte mit Email Adresse melden,dann sende ich Bilder zu!Kann hier nichts hochladen.
-
Thema:
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329
Details
MarkeOpel
ModellAstra
Kilometerstand130.000 km
ErstzulassungOktober 1991...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum
Kadett E 16V Karosserie
Karosserie:
Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden
Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum
Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen.
Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Gema Schaltwegverkürzung Vectra , Astra, Calibra, Kadett E: Hallo, ich biete euch hier eine Schaltwegverkürzung von Gema an. Sie ist nagelneu und originalverpackt! Mit Einbauanleitung!
Sie ist für alle...