S
Sammy
Hallo, hat zufällig jemand von euch einen solchen Ölabscheider verbaut??
Habe das Problem das ich den bei meinem Z20lET an der Kurbelgehäuseentlüftung, heisst das teil glaube ich, also das Rohr was recht´s unten vom Motor kommt nen Ölabscheider drauf habe.
Habe den ABscheider da mit nem Schlauch drauf, der Schlauch sieht jetzt aus als wenn er durch druck geplatzt wäre,und zwar von unten aus dem Rohr heraus.
Ausserdem hatte der Wagen keine richtige Leistung bis 4000 Umdrehungen. Als wenn er beschleunigen will, aber nicht kann. Ladedruck war voll da.
Habe den Abscheider mal abgebaut und durchgepustet, das geht nur mit ganz schön kraft, ist das normal oder muss man da ganz locker durchpusten können??
Weil er sieht nicht aus als wenn er verstopft wäre.
Ich würde das Teil ja einfach tauschen, aber ich bin im moment in der Pampa wo weit und breit kein Freundlicher ist......
Hat so ein Teil schonmal jemand ausgeräumt?? Bekommt man den wieder dicht??
Habe das Problem das ich den bei meinem Z20lET an der Kurbelgehäuseentlüftung, heisst das teil glaube ich, also das Rohr was recht´s unten vom Motor kommt nen Ölabscheider drauf habe.
Habe den ABscheider da mit nem Schlauch drauf, der Schlauch sieht jetzt aus als wenn er durch druck geplatzt wäre,und zwar von unten aus dem Rohr heraus.
Ausserdem hatte der Wagen keine richtige Leistung bis 4000 Umdrehungen. Als wenn er beschleunigen will, aber nicht kann. Ladedruck war voll da.
Habe den Abscheider mal abgebaut und durchgepustet, das geht nur mit ganz schön kraft, ist das normal oder muss man da ganz locker durchpusten können??
Weil er sieht nicht aus als wenn er verstopft wäre.
Ich würde das Teil ja einfach tauschen, aber ich bin im moment in der Pampa wo weit und breit kein Freundlicher ist......
Hat so ein Teil schonmal jemand ausgeräumt?? Bekommt man den wieder dicht??