R
rich
bin etwas Ratlos...
Fahre seit kurzem C22LET
mit PH III chip (1bar) und Einlassnockenwelle vom C20XE sowie div. Änderungen z.b. Kolbenboden-Spritzöl-Kühlung
wenn der Motor heiß ist und dann im Leerlauf läuft raucht er nach kurzer zeit Blau aus dem Auspuff
während der Fahrt fehlt sich aber absolut nix und Öl-Verbrauch hab´ ich im Grunde genommen keinen
kann es sein daß das 10W40 Öl die Temperaturen nicht aushält und der Lader dann druchläßt??
aber wenn das so wäre dann würde sich doch das Öl erst mal im LLK absetzten und der Wagen dann auf längere zeit gesehen Rauchen oder ??
es sei denn es würde Abgasseitig eine undichtigkeit entstehen...
Fahre seit kurzem C22LET
mit PH III chip (1bar) und Einlassnockenwelle vom C20XE sowie div. Änderungen z.b. Kolbenboden-Spritzöl-Kühlung
wenn der Motor heiß ist und dann im Leerlauf läuft raucht er nach kurzer zeit Blau aus dem Auspuff
während der Fahrt fehlt sich aber absolut nix und Öl-Verbrauch hab´ ich im Grunde genommen keinen
kann es sein daß das 10W40 Öl die Temperaturen nicht aushält und der Lader dann druchläßt??
aber wenn das so wäre dann würde sich doch das Öl erst mal im LLK absetzten und der Wagen dann auf längere zeit gesehen Rauchen oder ??
es sei denn es würde Abgasseitig eine undichtigkeit entstehen...