Öl Wasser Schaden selber Instandsetzen

Diskutiere Öl Wasser Schaden selber Instandsetzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich suche den alten Thread oder den link wo das ganze mal beschrieben wurde. Hab nun fast zwei Stunden die Suche gequält aber ohne erfolg...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche den alten Thread oder den link wo das ganze mal beschrieben wurde. Hab nun fast zwei Stunden die Suche gequält aber ohne erfolg. Da waren auch bilder mal dabei in der alten DB aber die gibt es ja nimmer

MfG

MikeVenom

MikeVenom

Punkte Reaktionen
0
nimm die opel wiki
habe ich auch gemacht
geht wunderbar

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Jepp vielen Dank Jungs. Ist halt komisch ich hab das ganze Wiki mehrmals auf den Kopf gestellt und nix gefunden :oops:

Nochmals vielen Dank und allen nen schönen Tag

MfG Metaworld

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
da steht jetzt aber trotzdem nicht von welcher seite man das röhrchen 20mmreinschieben soll von abgasseite oder einlass??

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Du solltest auf 8 mm aufbohren steht doch drin zumindest damit durch die Hülse die eingeschoben wird nicht zu wenig dann durchgeht.

MfG

S

SturmAlexXx

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomm die MAdenschraube da gar nicht erst raus.
Wo bekomm ich dnen so ein Röhrchen am besten her?

MfG

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
selber drehen, oder wo kaufen.

hat glaub sogar mal jemand hier angeboten, und wegen den madenschrauben. würd da aufbohren und neues gewinde reinschneiden

gruß ben

A

AstraGSI06Turbo

Guest
wie bekommt man die metallspäne dann wieder aus dem kopf? wird ja doch was im kopf bzw ölkanal landen

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
zum gscheit arbeiten, ist der kopf ja eh ab.

kannst ihn ja gscheit ausspülen oder durchspülen. bremsenreiniger haben gscheit power:)

gruß ben

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
hi das sche.... problem habe ich jetzt warscheinlich auch da mein ausgleichsbehälter ein einziges schlammloch is!!!!

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@Rosi:Du nimmst aber auch alles mit oder Rosi, wenn du glück hast ist nur die Zylinderkopfdichtung kaputt

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ja mich kotzt das auch an , ohne jemanden anzuka... aber der calibraspezialisthatte mir seine garantie gegeben das der kopf in ordnung is !!!! dichtung is neu hatte ihn aber nich planen lassen

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
@kadett21, habe jetzt von jan das lotec p2 stg drin und ich bin begeistert hätte nie gedacht das der so losmacht :)

Thema:

Öl Wasser Schaden selber Instandsetzen

Öl Wasser Schaden selber Instandsetzen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben