Öl Wasser Schaden selber Instandsetzen

Diskutiere Öl Wasser Schaden selber Instandsetzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; also ich habs im eingebauten zustand gemacht (zylinderkopf drauf) habe mir eine verkleinerung für den staubsauger gebaut damit ich es nachher...
MikeVenom

MikeVenom

Punkte Reaktionen
0
also ich habs im eingebauten zustand gemacht (zylinderkopf drauf)
habe mir eine verkleinerung für den staubsauger gebaut damit ich es nachher aussaugen kann
die madenschraube musste ich aufbohren

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi, der Kopf ist gerissen, da wirst du leider in den sauren Apfel beißen und den Reparieren lassen müssen.
Die Köpfe die vorher in Ordnung waren, reißen meistens wenn sie dann wieder verbaut werden, dass kommt vom anziehen der Kopfschrauben, da bekommt der Kopf beim Beginn vom anziehen in der Mitte extremen Druck, und wenn der Riß halt noch nicht ganz durch war, dann ist er es spätestens beim anziehen.........

( Meine Vermutung ) weil dieses Problem schon so oft passiert, und genau den Leuten, die das selbe wie du gemacht haben.........

Gruß

Thema:

Öl Wasser Schaden selber Instandsetzen

Öl Wasser Schaden selber Instandsetzen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben