Öl tanken benzin kontrollieren

Diskutiere Öl tanken benzin kontrollieren im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das ist ätzend....ich fahr auch immer ca 30 km zur freien meines Vertrauens....habs mal mit dem größten FOH bei mir in der Gegend versucht....da...
T

Tomahawk

Punkte Reaktionen
0
Das ist ätzend....ich fahr auch immer ca 30 km zur freien meines Vertrauens....habs mal mit dem größten FOH bei mir in der Gegend versucht....da ging sogar die Kompressionsmessung in die Hose...
Da fahr ich dann doch weiterhin lieber den weiteren weg zu denen bei denen ich weis was sie können und es gut und richtig machen...und mich beraten ohne das Geld vor den Augen zu sehen.

Thema:

Öl tanken benzin kontrollieren

Öl tanken benzin kontrollieren - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Oben