Öl kühler führ 4 Tel Meile notwendig ?

Diskutiere Öl kühler führ 4 Tel Meile notwendig ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich hab keine Öl temp Anzeige sonst würde ich es wohl wissen,aber vielleicht hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen Das Auto wird...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich hab keine Öl temp Anzeige sonst würde ich es wohl wissen,aber vielleicht hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen

Das Auto wird nur für 4Tel Meile genutzt, Drehzahl so 8800,brauch man da nen Öl kühler,wird das Öl auf den paar Metern schon so heiss ???

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Würde mal sagen nein! ich brauchte fast eine halbe Stunde bist das öl auf 90°C war, und das Originale Thermostat macht erst bei ca.89°C auf.

Ich weiß ja nicht wie euer prozedere vor den Start aussieht! aber ich denke an die 100°C wird dein Auto nicht kommen.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
würde mal sagen einfach mal ne anzeige eibauen ;) ist eigentlich pflicht sowie öldruck, agt und am besten lambda ;)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Hab ich . Schön klein und kompakt.

Www.ac-lcd.de

Keine sorge. Werbe Beitrag ist bezahlt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn es wirklich ein reines 1/4-Meile Auto ist, brauchst du keinen Ölkühler. Bis das Öl warm ist, ist es ja schon wieder vorbei und hat genug Zeit um bis zum nächsten Lauf wieder abzukühlen.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Habe sonst alle anzeigen sowie lambda,Öl Druck Wasser Temperaturen,nur kein Öl Temperatur
Konnte mir eigentlich nicht vor stellen das auf den paar Metern die Temperatur so heftig ansteigt

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
also ne Anzeige würde ich schon haben wollen.Auch mit noch kaltem Öl möchte ich den Motor kein Rennen zu muten(Kühlwasser ist ja bekanntlich schneller warm..)

Thema:

Öl kühler führ 4 Tel Meile notwendig ?

Öl kühler führ 4 Tel Meile notwendig ? - Ähnliche Themen

Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben