öl für turbomotoren

Diskutiere öl für turbomotoren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, so, nicht gleich hauen, weiß das das thema öl schon oft diskutiert wurde. aber hab hier mal eine alternative gefunden zu castrol und...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

so, nicht gleich hauen, weiß das das thema öl schon oft diskutiert wurde.
aber hab hier mal eine alternative gefunden zu castrol und mobil1. weiß aber nicht ob man das auch für hochleistungsmotoren nehmen kann. aber einige von euch kennen sich eh mit den ganzen zahlen besser aus :D
weiß auch nicht ob es diese firma in D gibt aber hier mal der link:

http://www.nilsitalia.com/de/winter_alpintechnik_oele.php

denke das erste ganz oben sollte es sein

danke schon mal im voraus

mfg maritn

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
da wirst du hier nicht viel weiterkommen.jeder hat seinen Favoriten!!

unsererseits kann ich nur für das Castrol TWS plädieren.....weniger/fast gar keine Ablagerungen hinterm Hitzeschild nach 15tkm

beim RS war deutlich schon Ölkruste hinterm Hitzeschild zu spüren!

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

mich würde mal interessieren ob mal dieses öl überhaupt für den let nehmen kann, ob die angaben passen

mfg martin

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ey Maddin,warum mit was anderem experimentieren wenns bei bekannten sachen schon gute erfahrungen gibt?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

weiß noch nicht was es kostet. dachte halt wär ne alternative. bin ja ansonst castrol fan schon seit jahren.
nils öl bekommen ansonst nur meine traktoren, da ist es saugut. da kann man 100 betriebsstunden mehr machen und das öl ist noch nicht an der belastungsgrenze

mfg martin

Thema:

öl für turbomotoren

öl für turbomotoren - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben