Öl aus der Lenkung läuft aus

Diskutiere Öl aus der Lenkung läuft aus im C20LET Forum im Bereich Technik; Folgendes Problem : Habe festgestellt daß mir Öl ausläuft ! Kommt wie es scheint aus dem Lenkgetriebe !? Aus der Manchette links über den...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem :

Habe festgestellt daß mir Öl ausläuft ! Kommt wie es scheint aus dem Lenkgetriebe !? Aus der Manchette links über den Benzinleitungen glaube ich ! Läuft dann an den Benzinleitungen runter auf den Boden ! Das Öl scheint mir nicht rot zu sein wie das aus dem Ölkreislauf der Lenkunk und des Allrades !? Eher Braun ! Außerdem geht meine Lenkunk deutlich schwerer ! Woher kommt das Öl und wozu wird es benötigt ? Wo kann man die Lenkung reparieren lassen, Hürlimann..... ???

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Tach auch... Ich habe ein ähnliches Problem und ich werd mein gesammtes Lenkgetriebe erneuern... Das öl bekommst du zum beispiel bei Klostermann. Achte darauf, daß das Servoöl Dextron II fähig ist. Dann sollte da nix passieren.

Ist eine nervige Sache mit der Servo...

MfG

Beany

Ps. Weißt du, wie man das VG hinterher entlüftet? Wenn nicht, poste ich es hier.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Nicht ganz verstanden Beany !
Meinst du daß das Öl aus dem Ölkreislauf der Lenkung und des Allrades ist ? Läuft das da durch die Manchette ? Nein oder ?

Wenn die Manchette kaputt ist dann kann man die doch gar nicht einzeln erneuern oder ? Ist da braunes Öl drin oder Fett ?

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi,
das VG entlüften???Das VG ist doch durch den öleinfüllschlauch sozusagen immer geöffnet.Was sollte man da noch entlüften?Oder meinst du was anderes?
MfG
DAS BÖSE

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
*flachehandvordiestirnklatsch* Sorry, ich war schon wieder ganz wo anders mit meinen Gedanken!

Ich war schon wieder bei Motor ausbauen, Getriebe ab, und beim zusammenbauen wieder entlüften *seufz* Ich brauch Urlaub!

C

Chris_hb

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei ebay da findest du sehr oft SERVOLENKGETRIEBE für LET: Hatte für ein Freund da auch eins geholt für gerade mal 59 EUR.

Thema:

Öl aus der Lenkung läuft aus

Öl aus der Lenkung läuft aus - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
HILFE! In meiner Servoleitung fließt Wasser mit ein wenig Öl: Bin gerade dabei mein Lenkgetriebe zu tauschen und hab das Servoöl abgelassen. Nur von Öl kann dabei keine Rede sein. Ist wie Wasser mit nem...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Servo urplötzlich ohne Funktion und Öl läuft aus Schlauch: Hallo beinander, hatte dies schon auf calibra.cc gepostet, hab dort auch einige Tipps bekommen. Jetzt wollte ich auch noch mal die Meinungen von...
öl in der ansaugbrücke: moin, goil, forum funtz wieder, dann werd ich das gleich mal ausnutzen. also folgendes prob bei c20xe 3/89. ich hab öl in meiner ansaugbrücke...
Oben