Öl Additiv

Diskutiere Öl Additiv im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi,hab bei uns an der arbeit im Sortiment von Liqui Moly ein sogenanntes öl additiv gefunden!soll man zu jedem ölwechsel einfüllen!was haltet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hi,hab bei uns an der arbeit im Sortiment von Liqui Moly ein sogenanntes öl additiv gefunden!soll man zu jedem ölwechsel einfüllen!was haltet ihr von sowas?verträgt sich sowas mit einem 5W50 oder 10w60 öl?
MFG

• Öl Additiv

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search: :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl Additiv

Öl Additiv - Ähnliche Themen

Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Druck auf Ventildeckel und Kurbelwellengehäuse. Sagt mir bitte das es nicht die VSD..: Hallo Leute Ich fahre eine Opel Zafira A OPC mit LPG Prinz Gasanlage seit 10tkm. Z20leh Motor und VMAX Chip 330PS + Garret GT2871R + 3"...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Z20LET Lader öl verlust: Hi, Ich denke mal das es das Thema schon gibt, hab zwar gesucht aber leider nichts konkretes gefunden... Erstmal zu den Fakten. Z20let mit...
Oben