Oberen Federsitz Vectra/Calibra

Diskutiere Oberen Federsitz Vectra/Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche noch den oberen Federsitz aus einem Federbein eines Calibra oder Vectra A. Typ ist vollkommen egal, sind überall die selben. Falls...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch den oberen Federsitz aus einem Federbein eines Calibra oder Vectra A.
Typ ist vollkommen egal, sind überall die selben.

Falls nicht klar ist was gemeint ist: der Teil, an den die Feder oben gegen drückt.
Ich benötige nur das Blechteil, den Gummi habe ich bereits neu.

Wer was anzubieten hat bitte melden!

MFG

Thema:

Oberen Federsitz Vectra/Calibra

Oberen Federsitz Vectra/Calibra - Ähnliche Themen

Federbeine Calibra Vectra Turbo bis Bj: Suche 2 Federbeine mit 5x110 aus einem Calibra oder Vectra A Turbo bis Bj., also bis 09/92 mit den alten Radnaben mit 143mm und dem 72er Radlager...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Gewindefahrwerk /-federbein Vectra/Calibra: Suche gebrauchte Federbeine für Gewindefahrwerk vom Calibra oder Vectra A. Ob mit oder ohne Federn ist egal, Hersteller ist auch egal. Die...
Omega B 286x20 Bremse an org. Vectra A/Calibra Achse,Fakten!: Hi ihr, wer von Euch hat denn selber(!) schonmal die innenbelüftete Omega B Bremse in 286x20 am Vectra A-X bzw. am Calibra verbaut und kann mir...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Oben