Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere OBD2 - Bluetooth-Adapter mit Android bzw. IOS im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; OK, dann scheint ja wirklich alles zu funktionieren und vermutlich nur irgendeine Einstellung falsch. Ich such nachher mal mein Handy ob es da...
OK, dann scheint ja wirklich alles zu funktionieren und vermutlich nur irgendeine Einstellung falsch. Ich such nachher mal mein Handy ob es da irgendwas gibt.
Hallo Leute !
Hab mir auch diesen BT-Adapter geholt und gestern angesteckt .
Was sagt mir eigentlich MAF - Anzeige ?
Lässt sich rauslesen ob LMM noch in ordnung ist , oder lässt sich was anderes ausrechnen ?
Hatte zwischen 5-6000 U/min so 158-162 g/sek bei 0,6Bar LD
mit Max.Ansauglufttemperatur 48 Grad (aussentemp war 23Grad)
Jain. Kann man nicht pauschal sagen. Da musst du dir den Verlauf über drehzahl anschauen. Es gibt da so einen Pfuschfaktor. Wenn du die Luftmasse mal 1,25 nimmst kommst du bei Seriedatenständen ungefähr auf die Motorleistung. Das ist aber mit äußerster Vorsicht zu genießen!!
Dann kannst du aber auch nur sagen, ob der LMM grob in Ordnung ist. Wenn der jetzt defekt ist und 5gr zu wenig anzeigt wirst du das damit auch nicht sehen.
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi,
Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos.
Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
Signalausgabe LMM-umbau auf anderes Messprinzip?: Hallo,
Wie ihr ja schon villeicht bei meinem anderen Thmea gesehen habt habe ich gerade meinen Motor zerlegt und habe dadurch etwas Zeit zum...
Wegstreckenfrequenzgeber - Impulszahl - etc.: Hallo,
schönes Forum habt Ihr hier. Schade das ich keinen Let habe :( .
Aber das ist ne andere Geschichte.
Ich benötige Infos zu dem genannten...