OBD 2 Hardware und Software

Diskutiere OBD 2 Hardware und Software im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Habe mich nun seit 2 Stunden mit der suche beschäftigt und leider keine passenden antworten gefunden. Mein Problem, bzw Wunsch ist es per PC...
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe mich nun seit 2 Stunden mit der suche beschäftigt und leider keine passenden antworten gefunden.
Mein Problem, bzw Wunsch ist es per PC alle möglichen Daten das Motors ablesen zu können. Quasie wie das Tech 2. Gut wären natürlich auch noch alle möglichen einstellungen die am Auto gemacht werden könnten wie Bordcomputer programmieren usw.

1. Nun habe ich auch schon Hardware bei Ebay gefunden, jedoch stellt sich jetz mir die Frage taugen die was?

2. Welche Software soll ich dazu benutzen?

3. Warum werden hier manche Softwarenamen im Forum zensiert?

4. Hat schon jemand erfahrung mit den genannten Geräten bei Ebay?

Wäre cool wenn mir jemand was mitteillen könnte

GTS_V6T

GTS_V6T

Punkte Reaktionen
0
Also Kumpel hat sich sowas bei eBay oder wo gekauft mit so nem Pegelwandler. Ende vom Lied war, er kann nicht alle angegebenen Autos rein und wenn er rein kommt, nicht alle funktionen nutzen! Also ich würd von solchen Sachen die Finger weglassen wenns net von ner seriösen Firma kommt!

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Ja genau deswegen Frage ich ja nach einer SEriösen Firma bei dem angegebenen Link kann man angeblich laut aussage der Firma keine für Opel zu nutzenden Hardware beziehen.

gruss

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Zensierung der Namen ist zum Schutze der User etc. da oft Lizenzbestimmungen verletzt werden und man es nicht gleich in Google findet. Dazu gehören auch Fragen, wie man welche Software zum Laufen bekommt, sprich Fragen, die sich nicht stellen, wenn man ein Original hat ;-)
MfG
Andreas

A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
:shock: ???

ja und erfahrungen hat keiner mit z.b so einem ebay gerät??

Thema:

OBD 2 Hardware und Software

OBD 2 Hardware und Software - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben