O-Ring Tank??

Diskutiere O-Ring Tank?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi.. wo bekommt man den/die O-Ringe fur das ANsaugteleskop im Tank? Bei Opel gibts das nicht und die in den Sortimentkästen sind zu dünn in der...
T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Hi..

wo bekommt man den/die O-Ringe fur das ANsaugteleskop im Tank?
Bei Opel gibts das nicht und die in den Sortimentkästen sind zu dünn in der Stärke.

Wieso schreibt man immer von 2 Ringen? Ich habe bei mir nur einen entdeckt.

MfG
Turboklaus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist Bj bedingt....
die Ringe bekommst du in einem gut sortiertem Hydraulik Handel z.b. achte nur darauf das die Gummis Benzintauglich sind, sonst blähen sie sich auf

Thema:

O-Ring Tank??

O-Ring Tank?? - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben