Nur noch 3. Bremsleuchte funktionier

Diskutiere Nur noch 3. Bremsleuchte funktionier im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy Ich bin gerade dabei meinen Astra wieder zusammen zubauen. Heute habe ich dann auch mein MID verkabelt und angeschlossen und da sah ich dann...
Ben83

Ben83

Punkte Reaktionen
0
Hy

Ich bin gerade dabei meinen Astra wieder zusammen zubauen.

Heute habe ich dann auch mein MID verkabelt und angeschlossen
und da sah ich dann das mein Bremslicht außer das 3. Bremslicht nicht geht
Sicherungen habe ich nachgeschaut, habt ihr vllt eine Idee wonach ich noch schauen sollte oder was das vllt sein könnte?

Gruß Ben

Ben83

Ben83

Punkte Reaktionen
0
Alsoo, die Glühlampen sind heile :D Hab ich natürlich auch geschaut, aber wäre ja echt ein zufall gewesen wenn gleich beide seiten kaputt wären :D

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Astra F oder G oder H?
Kommt denn deine Spannung von 12V an der Fassung/Stecker an?Oder
schau mal nach den Massepunkten.
Was wurde denn gemacht das du ihn zusammenbaust? Lackiert? -> Massepunkte lackiert?

Ben83

Ben83

Punkte Reaktionen
0
es ist ein Astra G
Also ich weiß ja nicht genau an welchen punkt ich beim stecker messen muss, wenn es der untere pin ist dann kommt da nichts an...
Lackiert wurde er noch nicht, habe ihn vorbehandelt und wollte halt 4 straßen weiterfahren um ihn dann zu lacken...
Ich habe ein MID eingebaut...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die Bremslichtkabel laufen doch durch's MID. Eventuell da einen Fehler gemacht?

Ben83

Ben83

Punkte Reaktionen
0
hab ich mir schon fast gedacht, ich werde da noch mal schauen fahren.. morgen oder übermorgen...
Gebe dann hier bescheid :) Hoffe mal es ist nur ein kleiner dummer fehler ...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Die Verkabelung für das Bremslicht ist durchgehend schwarz-gelb. Wenn da nichts ankommt liegt der Fehler im Display. Die 3. Bremsleuchte wird nicht überwacht.

Ben83

Ben83

Punkte Reaktionen
0
achsooo, ok...
ich hab mich schon gewundert wieso das 3.bremslicht geht aber die anderen nicht... ich schaue dann einfach noch mal ob ich da ein kabel vllt falsch angeschlossen habe

Ich vermute mal das ich PIN 18 vom MID statt offen zu lassen auf masse gedrückt habe, bin mir aber nicht mehr sicher, ich muss hinfahren und gucken, hab den wagen leider nicht vor der tür stehen :(

Thema:

Nur noch 3. Bremsleuchte funktionier

Nur noch 3. Bremsleuchte funktionier - Ähnliche Themen

Tempomat funktioniert nur im 3. & 6. Gang: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Opel Astra J gekauft. Leider funktioniert der Tempomat nur im 3. und 6. Gang. War bereits beim...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
[Z20LET] ein paar Problemchen: Huhuz, also bisher hab ich hier nur mitgelesen. Heute hab ich mal selbst ein anliegen. Ich fah ein TQP mit Delta Motors Optima 220 und 3" Anlage...
Oben