
freddy krüger
Hallo !!!
Ich habe meinen Kadett E auf C20let mit F20 umgebaut und habe nun einige Probleme , 1 Gang erkennung ist weggemacht !!
Die Motorkontrolleuchte brennt , war beim auslesen Fehler sind laut Tec , Kurbelwellensensor wobei das normal sein soll wenn der Motor nicht läuft ?? Ladedruckabweichungen ?? Nun Hab ich folgende Probleme , wenn ich Vollgas gebe bricht mir bei 0,55bar der Ladedruck zusammen als würde ich eine Vollbremsung mach , geh ich die sache langsam an bringt er zwar 0,5bar pendelt sich aber dann bei 0,3 bar Dauerdruck ein ?? Dazu wäre noch zusagen das das Standgas tut was es will , mal stirbt er ganz ab , mal kommt er aus 200umdreh. wieder hoch auf 2000 und bleibt dann wieder bei 1000 stehen !! Der Motor ist orginal ausser Trichter Filter !! Was soll ich machen ???
Mfg Christian
Ich habe meinen Kadett E auf C20let mit F20 umgebaut und habe nun einige Probleme , 1 Gang erkennung ist weggemacht !!
Die Motorkontrolleuchte brennt , war beim auslesen Fehler sind laut Tec , Kurbelwellensensor wobei das normal sein soll wenn der Motor nicht läuft ?? Ladedruckabweichungen ?? Nun Hab ich folgende Probleme , wenn ich Vollgas gebe bricht mir bei 0,55bar der Ladedruck zusammen als würde ich eine Vollbremsung mach , geh ich die sache langsam an bringt er zwar 0,5bar pendelt sich aber dann bei 0,3 bar Dauerdruck ein ?? Dazu wäre noch zusagen das das Standgas tut was es will , mal stirbt er ganz ab , mal kommt er aus 200umdreh. wieder hoch auf 2000 und bleibt dann wieder bei 1000 stehen !! Der Motor ist orginal ausser Trichter Filter !! Was soll ich machen ???
Mfg Christian