nebu
- Punkte Reaktionen
- 10
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/nuerburgring-ist-pleite-a-845048.html
Schöne Scheisse mal schauen wie das ausgeht...
Schöne Scheisse mal schauen wie das ausgeht...
wenn ich diese kommentare von den müslifressern und ökos da lese könnte ich kotzen.
"wieviele schulen und krankenhäuser man davon hätte bauen können"...da könnt ich sofort nen ziegel in nen jutesack packen und losprügeln.
Da sind doch aber immer Veranstaltungen, wie F1, VLN, etc. Was wird da für Kohle eingenommen an einem F1 Wochenende.
Da sind doch aber immer Veranstaltungen, wie F1, VLN, etc. Was wird da für Kohle eingenommen an einem F1 Wochenende.
Ich war letztens erst bei so nem Drift Training inkl. Nürburgring Führung. Und der gute man sagte das die Nürburgring GMBH dem guten Bernie 15mio € abdrücken muss für ein F1 WE.
Also ich hatte damals auch was von einer F1 Bewerbung gehört, aber muss nicht stimmen.
Also zu nem 24h rennen würde ich gern mal auf den eurospeedway fahren, da bin ich in nem Katzensprung vor Ort, Nürburgring ist mir da etwas zu weit![]()
die sollten mal f1 auf der grossen strecke fahren, das wäre mal eine herausforderung and die technik und an die fahrer. dann würde ich auch wieder F1 schauen.