Nürburgring Insolvenz

Diskutiere Nürburgring Insolvenz im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; das wäre ja die herausforderung, die autos müssten höher und trotzdem schnell sein. also ich wäre DAFÜR :-D
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
das wäre ja die herausforderung, die autos müssten höher und trotzdem schnell sein.
also ich wäre DAFÜR :-D

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
sag ich doch, das geht alles! für die kohle die die verbrennen sollten di das echt mal machen. 20 runden nordschleife am stück, alles auf schongang programmiert, sowas würden ALLE gerne sehen.
die schnellsten autos der welt auf der anspruchsvollsten strecke der welt. formel 1 ist doch ausser monaco total langweilig geworden, lasst und unterschriften sammeln :-D

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Also im Gerspräch war es wohl.
RCN ist im August am Lausitzring, fährt keine 24h aber die ganz große Strecke. Ich denke durchaus interessant.

das ist ja geil,hast du da ein genaues Datum? falls die Zeit da ist würde ich mir das ganz gern mal anschauen :)

sag ich doch, das geht alles! für die kohle die die verbrennen sollten di das echt mal machen. 20 runden nordschleife am stück, alles auf schongang programmiert, sowas würden ALLE gerne sehen.
die schnellsten autos der welt auf der anspruchsvollsten strecke der welt. formel 1 ist doch ausser monaco total langweilig geworden, lasst und unterschriften sammeln :-D

Also mein Signum hast du :lol:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Zuletzt bearbeitet:
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Besonders hart ist es halt für die kleinen Rennteams die ein Jahr lang versuchen sich irgendwie das 24h Rennen vom Hintern abzusparen bzw. per Sponsoren zu finanzieren und da gibts die ersten im Tourifahrerforum denen die Sponsoren reihenweise abspringen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Formel 1 Rennen auf der NS...von was träumt ihr denn?ein Spektakel Sondergleichen wäre es schon aber wirds nie mehr geben mit ihrem Sicherheits+Reglement Wahnsinn.Niki Lauda wird sich oft erinnern an seinem schweren Unfall auf der NS...
alleine das man die Motoren drastisch kastriert finde ich äußerst traurig.

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn es etwas Offtopic ist. Aber Formel 1 ist in meinen Augen der langweiligste Motorsport den es gibt. Da schau ich mir lieber ne Rallye oder ein Bergrennen an!!!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Auch wenn es etwas Offtopic ist. Aber Formel 1 ist in meinen Augen der langweiligste Motorsport den es gibt. Da schau ich mir lieber ne Rallye oder ein Bergrennen an!!!

Da hast du recht !
Es gibt in der F1 zu viele krümelkacker regeln um das es interessant ist.
Auch durch regeln kann man Autos und Fahrer kastrieren!
Wenn jemand führendes einen schnelleren vorbei lassen muss ist das doch sinnlos. Soll der Vordermann um seinen Platz kämpfen und Blocken und der schnellere Hintermann muss sich dann eben vorbei kämpfen

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Mir geht bei der F1 vorallem der Motorensound bei den TV Übertragungen auf den Geist. Live mag es gut klingen, aber nicht am TV. Dazu die Schrottmoderatoren von RTL....

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich habe also Schumi nicht gefahren ist nicht geschaut. Jetzt wenn es zeitlich passt immer.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Schumi konnte auch nur auf den guten Fahrzeugen fahren, seit seinem Comeback ist ja auch bisschen die Luft raus :?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Schumi kann immer noch hacken. Das Auto ist halt nicht das wahre ...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Naja was heisst luft raus ich finds eher erstaunlich was immernoch in seinem Alter in einem Formel 1 Auto leistet. Man muss es ja mal klar sehen er ist im Quali meistens vor dem Rosberg und hat jetzt es schon paar mal auf P3 geschafft. Das ist doch eine ordentliche Leistung. Die Dominanz von damals hat er natürlich nicht. Aber mal ehrlich wer will die auch?

Er hat auch nicht mehr den Biss wie das früher noch der Fall war. Klar hatte er damals die besten Autos aber er hat auch viel dafür getan, als er 96 zu Ferrari ging, waren die alles andere als in der Lage ein Weltmeisterauto ihm zu bauen. Erst mit seinem Biss und Siegeswillen hat er Ferrari wieder nach oben gebracht.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ nebu: So seh ich das auch. Der fährt jetzt nur noch, weil er Spaß daran hat. Langsam ist er nun wirklich nicht, und wer vor uns würd nicht nen F1 Vertrag unterschreiben, wenn er dafür auch noch Geld bekäme :).

Er hat sehr viel erreicht in seiner Karriere und es scheint ihm zu reichen. Fährt sich auch viel entpannter, wenn man nicht mehr gewinnen muß.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Mir geht bei der F1 vorallem der Motorensound bei den TV Übertragungen auf den Geist. Live mag es gut klingen, aber nicht am TV. Dazu die Schrottmoderatoren von RTL....

da geb ich dir Recht,Motorensound klingt als wenn Mikrofone neben oder in einem Dixi Klo aufgestellt sind!live an der Strecke zu stehen ist einfach der absolute Hammer,vor allem vor einer Schikane in der Anbremszone wenn die Kisten von über 300 auf unter 100 km/h runtergebrügelt werden !erzeugt absolut Gänsehaut,vor allem Variante della Roggia(2.Schikane Monza)!
kleine Kostprobe
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=eMDdQgBI5Hw&feature=endscreen
http://www.youtube.com/watch?v=m-F39_k5W8o&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=OudR_1yVShg&feature=related

könnte ich stundenlang anhören!...

aber Sky Moderatoren bekleckern sich auch nicht mit Ruhm,meiner Meinung nach.

und Schumi ist immer noch verdammt schnell,nur eben kein konkurrenzfähiges Auto+Kack Reifen Thematik...(ist nicht im Sinne eines Rennfahrers konstruiert)

edit:
habe eben in der F1 Datenbank gewühlt...Rundenzeit von 2002 in Ungarn :
Michael Schumacher
Ferrari
1:13,392 :!:

wie war gestern Polezeit ? 1:20,953

lachhaft wie kastriert die F1 geworden ist...!

edit:
halt stop,habe nicht gesehen das die Strecke früher klein wenig kürzer war....
Sebastian Vettel
Red Bull Racing
1:18,773

Zuletzt bearbeitet:
Snaker03

Snaker03

Punkte Reaktionen
0
Allein schon das Mercedes mit Schumi wieder verlängert hat, und dies aber von Mercedes aus ging, zeigt doch dass ers noch kann.
Außerdem spielt ja die entwicklung des autos eine viel größere Rolle als der persönliche Erfolg von ihm.

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Naja noch hat der Schumi net gesagt das er bleibt. Nach so nem Rennen wie heute wird das eher unwahrscheinlich das der nochmal verlängert. Mir würde das auch keinen Spaß machen als hinterher zu fahren. Zum Sound, ich war in Hockenheim und muss sagen Live ist immer noch an besten und Lautesten.

Thema:

Nürburgring Insolvenz

Nürburgring Insolvenz - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Suche dringend ladedrucksensor Z20let Raum Nürburgring: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich dringend einen ladedrucksensor für meinen z20let im Raum Nürburgring. Vielleicht ist ja auch jemand...
Volkswagen "Skandal": Hallo Leute, ich habt sicher auch schon davon gehört, die Medien sind schließlich voll davon: "Abgasaffäre bei VW: Was wir bisher wissen - und...
Evtl SB Astra H / Zafira B / Vectra C -AGT, Öl Temp u. Druck im Display anzeigen: Hallo, Ich habe mit Pepas gesprochen dem Entwickler der CU Unit ob es nicht möglich wäre in der CU eine Abgas und Öltemperatur sowie Öldruck über...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Oben