Spoony007
- Punkte Reaktionen
- 0
das wäre ja die herausforderung, die autos müssten höher und trotzdem schnell sein.
also ich wäre DAFÜR :-D
also ich wäre DAFÜR :-D
as wird nie und nimmer passieren, da es keine Auslaufzonen gibt und auch sonst an vielen Dingen noch gearbeitet werden müsste.
Also im Gerspräch war es wohl.
RCN ist im August am Lausitzring, fährt keine 24h aber die ganz große Strecke. Ich denke durchaus interessant.
sag ich doch, das geht alles! für die kohle die die verbrennen sollten di das echt mal machen. 20 runden nordschleife am stück, alles auf schongang programmiert, sowas würden ALLE gerne sehen.
die schnellsten autos der welt auf der anspruchsvollsten strecke der welt. formel 1 ist doch ausser monaco total langweilig geworden, lasst und unterschriften sammeln :-D
edit:
Hier noch Infos zur RCN am Lausitzring:
http://www.r-c-n.com/component/cont...-zeitplan-rcn-weekend-lausitzring-17-19082012
Auch wenn es etwas Offtopic ist. Aber Formel 1 ist in meinen Augen der langweiligste Motorsport den es gibt. Da schau ich mir lieber ne Rallye oder ein Bergrennen an!!!
Mir geht bei der F1 vorallem der Motorensound bei den TV Übertragungen auf den Geist. Live mag es gut klingen, aber nicht am TV. Dazu die Schrottmoderatoren von RTL....