Nürburgring Insolvenz

Diskutiere Nürburgring Insolvenz im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/nuerburgring-ist-pleite-a-845048.html Schöne Scheisse mal schauen wie das ausgeht...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Müsste die Rennstrecke mit angrenzenden Immobilien verkauft werden, könnten dem Steuerzahler Kosten in Höhe von mehreren hundert Millionen Euro entstehen.

So wird es ausgehen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wenn ich diese kommentare von den müslifressern und ökos da lese könnte ich kotzen.
"wieviele schulen und krankenhäuser man davon hätte bauen können"...da könnt ich sofort nen ziegel in nen jutesack packen und losprügeln.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich bin für eine Meinungsverstärkersammelbestellung fürs Forum

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Inwiefern hat das jetzt Auswirkungen auf Touristenfahrten,Vln ect?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das weiss keiner so genau aber wenn die Strecke im worst case dicht gemacht werden sollte, dann gibts das alles natürlich nicht mehr.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wird nicht dicht gemacht.
Gibt nen neuen Investor der dann nen "Restart" ohne Schulden macht.
So war es beim Lausitzring/Eurospeedway Lausitzring, in Oschersleben und ich glaube sogar in Hockenheim.
Kurze Zeit Theater und weiter gehts.

Also entspannt bleiben und die Ökospinner reden lassen...

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Da sind doch aber immer Veranstaltungen, wie F1, VLN, etc. Was wird da für Kohle eingenommen an einem F1 Wochenende.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Da sind doch aber immer Veranstaltungen, wie F1, VLN, etc. Was wird da für Kohle eingenommen an einem F1 Wochenende.

Das Problem sind auch eher so Dinge wie eine neue Boxengasse die keiner brauch, einen Vergnüngspark ohne Besucher, Hotels und Restaurants die leer stehen usw.

Laut meinen Informationen verdient man nach wie vor das meiste durch Motorsport und Tourifahrten.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich kauf das ding wenn es bei ebay für nen euro steht, da hab ich dann auch endlich platz für meinen öltanker den ich schon für nen euro geschossen hab :D

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich war letztens erst bei so nem Drift Training inkl. Nürburgring Führung. Und der gute man sagte das die Nürburgring GMBH dem guten Bernie 15mio € abdrücken muss für ein F1 WE.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ich war letztens erst bei so nem Drift Training inkl. Nürburgring Führung. Und der gute man sagte das die Nürburgring GMBH dem guten Bernie 15mio € abdrücken muss für ein F1 WE.

dann sollte der Spoony lieber die F1 für nen Euro schiesen, wenn sich Berni zur Ruhe setzt und die mal bei e-bay sein sollte :lol:

@acki
stimmt, das kennt man vom Lausitzring
wenn ich mich richtig erinnere wollte der Lausitzring auch die F1 haben, was aber nicht geklappt hat.
vielleicht auch besser so, sonst wären da vielleicht auch schon die Tore zu bei 15Mio.€ pro F1 WE :?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
F1 nicht unbedingt. Champ Car und Konsorten.
Die haben damals extra die Fahrbahnen breiter gemacht.

Ich hoffe die "eiern" am NBR lange rum. 24h Rennen sind ja auch am Eurospeedway möglich!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Also ich hatte damals auch was von einer F1 Bewerbung gehört, aber muss nicht stimmen.
Also zu nem 24h rennen würde ich gern mal auf den eurospeedway fahren, da bin ich in nem Katzensprung vor Ort, Nürburgring ist mir da etwas zu weit ;)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
die sollten mal f1 auf der grossen strecke fahren, das wäre mal eine herausforderung and die technik und an die fahrer. dann würde ich auch wieder F1 schauen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also ich hatte damals auch was von einer F1 Bewerbung gehört, aber muss nicht stimmen.
Also zu nem 24h rennen würde ich gern mal auf den eurospeedway fahren, da bin ich in nem Katzensprung vor Ort, Nürburgring ist mir da etwas zu weit ;)

Also im Gerspräch war es wohl.
RCN ist im August am Lausitzring, fährt keine 24h aber die ganz große Strecke. Ich denke durchaus interessant.

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
die sollten mal f1 auf der grossen strecke fahren, das wäre mal eine herausforderung and die technik und an die fahrer. dann würde ich auch wieder F1 schauen.

as wird nie und nimmer passieren, da es keine Auslaufzonen gibt und auch sonst an vielen Dingen noch gearbeitet werden müsste.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Viel zu hubbelig is die Strecke für solche Autos. Ein F1 Wagen kann da gar nicht richtig fahren. Er kommt zwar drüber aber z.b. Karussell etc. könnte der nur außen langsam durch fahren.

Thema:

Nürburgring Insolvenz

Nürburgring Insolvenz - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Suche dringend ladedrucksensor Z20let Raum Nürburgring: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich dringend einen ladedrucksensor für meinen z20let im Raum Nürburgring. Vielleicht ist ja auch jemand...
Volkswagen "Skandal": Hallo Leute, ich habt sicher auch schon davon gehört, die Medien sind schließlich voll davon: "Abgasaffäre bei VW: Was wir bisher wissen - und...
Evtl SB Astra H / Zafira B / Vectra C -AGT, Öl Temp u. Druck im Display anzeigen: Hallo, Ich habe mit Pepas gesprochen dem Entwickler der CU Unit ob es nicht möglich wäre in der CU eine Abgas und Öltemperatur sowie Öldruck über...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Oben