Notlauf Fehlercode P1120 P1122 Astra G Z20LET Umbau

Diskutiere Notlauf Fehlercode P1120 P1122 Astra G Z20LET Umbau im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab mir einen umgebauten Astra G 1.6 auf Z20LET gekauft und habe jetzt ein Notlaufproblem!! Schon kurz nach dem Kauf ging der Astra...
L

larocco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mir einen umgebauten Astra G 1.6 auf Z20LET gekauft und habe jetzt ein Notlaufproblem!! Schon kurz nach dem Kauf ging der Astra in den Notlauf( nimmt fast kein Gas an)!

Halt ich an und mach ihn aus und wieder an ist alles wieder ok, er geht eher zufällig in den Notlauf! Die Fehlercodes sagen Gaspedalsensor 1 und 2, hab aber jetzt schon gelesen das es

verschiedene Ursachen wie Steuergerät( nicht Typisch beim Z20let) sein kann, hat jemand Erfahrung oder ne Idee, ist wirklich lästig!! Oder kennt ihr jemanden der mir helfen kann?

Geh stark davon aus, das der Verkäufer das Problem kannte !! Gaspedal hab ich schon erneuert!

Danke im Vorraus!! Marco

Thema:

Notlauf Fehlercode P1120 P1122 Astra G Z20LET Umbau

Notlauf Fehlercode P1120 P1122 Astra G Z20LET Umbau - Ähnliche Themen

Astra G Z22SE umbau auf Z20LET: Guten Tag, wir bauen momentan einen Astra G Bj. 2000 mit Serien Z22SE auf Z20LET um. Das Spenderfahrzeug ist Bj. 2003 und hat Xenon der 2.2 hat...
Umbau Z20LET in Z22SE Karosse: Hallöchen Ich stell maich mal kurz vor, ich bin de Max, 39 Jahre alt. Also.. Wir haben von einem Astra g Cabrio Z20LET den Motor in ein Astra g...
Astra g z20let umbau Esp nachrüsten: Hallo ihr alle :-), Wie oben schon steht hab ich meinen Astra G auf Z20let umgebaut. Ich habe alles umgebaut bis auf das Esp, das wollte ich...
Astra G Motor umbeaen von 1.6 16v auf Z20let: Guten Abend und frohes neues jahr ich habe einmal ein astra G Cabrio wo im moment ein 1.6 16v motor drin ist bin vor paar tagen an ein ziemlich...
Astra G z20let Umbau auf c20let M32: Hallo allerseits! Habe mal eine kurze Frage! Wollte bei meinem astra g z20let auf c20let mit m32 umrüsten. Habe mich auch schon ein wenig...
Oben