Nos

Diskutiere Nos im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi habe jetzt seit drei Tagen NOS on Board mein Baby geht wie die Hölle bin total begeistert. Bin über einen Freund zu der Seite gekommen schaut...
B

BlueVelvet

Guest
Hi habe jetzt seit drei Tagen NOS on Board mein Baby geht wie die Hölle bin total begeistert.

Bin über einen Freund zu der Seite gekommen schaut mal rein
www.NOS-TEC.de

• Nos

Anzeige

Schau mal hier:
Nos .
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi dare devil,
ich glaub da versucht uns einer was vorzumachen.
Im smalltalk schreibt er nämlich auch,daß er
selber die anlagen vertreibt.Gibt sich hier als
zufriedenen kunden aus,der sich noch in seinen
eigenen lügen verstrickt,um seine ware an den
kunden zu bringen.Wer sich selber loben muss,dem
sind die zufriedenen kunden wohl ausgegangen.
Deshalb habe ich nur eins dazu zu sagen:
PFUI!!!
MfG
DAS BÖSE

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

NOS ist doch nur für Motoren mit Potenzproblemen oder für Fahrer mit chronischem Geldmangel:D :D :D

Blue Velvet, das kannst Du ruhig persönlich nehmen:eek:, verscheißern könne wir uns alleine!

MfG,

Tillmann

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von Tillmann

NOS ist doch nur für Motoren mit Potenzproblemen oder für Fahrer mit chronischem Geldmangel:D :D :D

Ähm so billig ist das garnicht, für das Geld für was ich die NOS-Anlage hinlegen muss kriege ich schon nen Nockenwellensatz und ne Auspuffanlage:D
Auserdem für Beschleunigungsrennen wär das schon geil :D
Hab ja nur nen XE, da brauch ich das:D:D:D

Trotzdem, verscheißern is hier nich mein Freund:eek: !!!

Sebi

Thema:

Nos

Nos - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Oben