Nockenwellensensor x20xe

Diskutiere Nockenwellensensor x20xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; weis jemand den Wiederstand den der Nockenwellensensor haben muss?Das STG sagt der Nockenwellensensor ist defekt, mit dem neuen Sensor ist der...
Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
weis jemand den Wiederstand den der Nockenwellensensor haben muss?Das STG sagt der Nockenwellensensor ist defekt, mit dem neuen Sensor ist der Fehler immer noch da. Die Kabel habe ich schon kontrolliert die haben durchgang bis zum STG. Ich habe jetzt drei neue Sensoren hier und alle haben einen anderen Wiederstand. Oder kennt jemand dieses Problem ?

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Hab genau das gleiche Problem

Welchen FC hast du denn? P0115?

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
Hast du die kabel in belasteten zustand geprüft? wie sieht dein motordrehzahlgeber aus? ein hallgeber ist schwer zu messen.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
kabel vielleicht doch mal tauschen ?? Vielleicht wiederstandt zu hoch

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
Mal nach den Steuerzeiten geschaut, oder dem NW-Rad

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
den Fehlercode weis ich jetzt nicht mehr auswendig.
der Drehzahlgeber sieht eigentlich ganz gut aus.
Nach dem Nockenwellenrad werd ich die Tage mal schauen

Thema:

Nockenwellensensor x20xe

Nockenwellensensor x20xe - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben