Nockenwellensensor - welche Schraube ist das?

Diskutiere Nockenwellensensor - welche Schraube ist das? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, ist zwar kein xe, aber vielleicht weiss es ja einer.... was ist das für eine Schraube am Nockenwellensensor beim x20xev? Ist diese...
F

filth

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ist zwar kein xe, aber vielleicht weiss es ja einer....

was ist das für eine Schraube am Nockenwellensensor beim x20xev? Ist diese komische Aussentorx oder wie die heissen.

Ne normalle 7er Nuss ist zu gross. 6er ist zu klein. 6.5 Nuss gibts nicht. Welche ist die entsprechende größe bei den Aussentorxnüssen? Will nicht 10mal im Baumarkt umtauschen.

THX

F

filth

Punkte Reaktionen
0
Na gerade das wollte ich ja auch nicht machen...wegen einer Nuss jetzt nochmal 40 eus für nen Kasten ausgeben?

Thema:

Nockenwellensensor - welche Schraube ist das?

Nockenwellensensor - welche Schraube ist das? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Fragen zu Catchtank, Tankentnehmer und Position der Pumpe: Moin, hatte gestern beim "Ballern" durch Serpentinen das Problem, daß mir nach kurzer Zeit in Rechtskurven der Sprit ausging. Ich denke also, daß...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben