Nockenwellenlagerböcke einem Kopf zuordnen

Diskutiere Nockenwellenlagerböcke einem Kopf zuordnen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann man bei C20XE/LET Köpfen sicher bestimmen, ob die Nockenwellenlagerböcke auch zu dem jeweiligen Kopf gehören oder muss man drauf vertrauen...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kann man bei C20XE/LET Köpfen sicher bestimmen, ob die Nockenwellenlagerböcke auch zu dem jeweiligen Kopf gehören oder muss man drauf vertrauen? Gibt´s irgendwo eindeutige Gussstempel oder sowas?

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Nein da gibt es leider nichts. Du kannst mal eine Nockenwelle einbauen, dann die Böcke fest schrauben und drehen bzw wackeln.
Das wäre die erste und einfachste Methode, die genaue wäre zum Motorenbauer schaffen.

MfG

Thema:

Nockenwellenlagerböcke einem Kopf zuordnen

Nockenwellenlagerböcke einem Kopf zuordnen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Xe und LET Köpfe aus zahriemenschäden: Hallo, habe noch 2 Köpfe aus meiner LET Zeit rumliegen. Und einen Satz XE Wellen GM GC0949 und GM GC0950 Muss mal aktuelle Fotos machen ob an...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben