Nockenwellen X20XEV mit ca. 94tkm

Diskutiere Nockenwellen X20XEV mit ca. 94tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe nun nach meinem Umbau auf Scharfe Nockenwellen meine Originalen X20XEV Nocken über und würde die gerne veräussern. Die...
Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nun nach meinem Umbau auf Scharfe Nockenwellen meine Originalen X20XEV Nocken über und würde die gerne veräussern.
Die haben bis heute ca. 93755km gelaufen soweit ich hier gelesen habe kann man die ja in nen LEH Motor einbauen oder zum umschleifen nutzen.

Preislich würde ich sagen 50VB+ Versand...

Grüße Iki

Thema:

Nockenwellen X20XEV mit ca. 94tkm

Nockenwellen X20XEV mit ca. 94tkm - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben