Nockenwellen von v-max

Diskutiere Nockenwellen von v-max im C20LET Forum im Bereich Technik; nocken hallo, wie ist denn der unterschied von einer xe-welle zu einer v-max welle. wer kommt eher :D oder so...! oder ansprech verhalten
S

sportkombi-coupe

Punkte Reaktionen
0
nocken

hallo,

wie ist denn der unterschied von einer xe-welle
zu einer v-max welle.
wer kommt eher :D oder so...!
oder ansprech verhalten

Thema:

Nockenwellen von v-max

Nockenwellen von v-max - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Teil Teile Teile, LEh Düsen , Z20let Düsen, BDr von V-max, ,: Also zu haben wäre -C20let mit ca. 56000tkm auf der Uhr, Block, Kopf, Ansaugbrücke, Xe einlass und Let auslasswelle. Verkauft -Kabelbaum -K16...
Leistungs Diagramm Frage / Drosselklappe Problem: Hi Leute Fahre einen Astra H OPC NBRE mit einer Phase 3 von Klasen in verbindung mit kurzem Ansaugweg und dem High Flow Plenum. Hatte einige...
Oben