Nockenwellen von v-max

Diskutiere Nockenwellen von v-max im C20LET Forum im Bereich Technik; lösch
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
ja o.k.,da hab ich jetzt nicht dran gedacht,wenn der Kopf stark geplant ist. :oops:
Sollte ja sowieso nicht sein,bei mir wird das eh ausgeglichen mit zusätzlichen Lagen der Z-Kopfdichtung.

Einstelldaten der NW habe ich trotz Nachfrage keine bekommen :roll: .

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja wie Serie mit Serien Nockenwellenrädern und nichts verstellen.

P

Predator

Punkte Reaktionen
0
Hy
Hab ich da richtig gelesen das ihr ne original Einlasswelle vom xe im let verbaut? Was ist dabei zu beachten? Hab nix am Motor gemacht außer den Chip von manzel. Was muss man noch ändern um die xe welle zu fahren das sie wirkt.

mfg Predator

P

Predator

Punkte Reaktionen
0
Hi
Danke für die schnelle Antwort! Was bewirkt die Welle?Kommt er untenrum besser oder erst oben.
Hab mir auch mal das mit dem Dampfrad durschgelesen hört sich verlockend an. Kann ich den Manzelchip drinnlassen wenn ich das verbaue und was muss am Motor gemacht werden?

mfg Predator

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Werde mir, wenn ich die Stahlpleule drin habe wohl auch die
Gruppe N Nockenwellen in Verbindung mit EVO310 holen.

Habe schon viel darüber gehört, bin mal echt gespannt drauf.

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Manzelchip drinlassen willst würde ich die ne Abgastemperaturanzeige empfehlen. Aber am besten ist es den Dreck gleich rauszuschmeissen :wink:

P

Predator

Punkte Reaktionen
0
Du meinst also chip raus Dampfrad rein und fertig? Am Motor sonst nix machen? Die xe Well kann sicher drin bleiben. Leider hab ich kein Original Chip da ich den Motor aus einem Unfall Cali der den Chip schon hatte.

Warum ist der Chip von Manzel sch...ße? Welcher ist besser?

Eigentlich will ich nur den Leistungsabfall minimieren der so ab 4500-5000u/min kommt. Welche günstigen vorschläge.

mfg Predator

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
Hi,
Motor läuft mit jetzt mit den Nocken.
Keine Änderung festzustellen zur Kombination XE Einlaß/LET Auslaß :?

ich muß dazu sagen,bin nicht viel probegefahren,ca 20 Km und meine Kolbenringe sind ziemlich am durchblasen.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@Cali-F.

Wechsel doch mal Spaßenshalber auf die Evo310! Die ist doch auf die Nocken abgestimmt worden!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ja, da ist nichts gegen einzuwenden! :lol: Die EVO360 ist ja auch nicht schlecht! :wink: :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
ja gut,macht mal langsam,alles noch Visionen :) Realität sieht anderst aus,dazu gehört auch ein anständiger Motorblock...

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Nockenwellen von v-max

Nockenwellen von v-max - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Teil Teile Teile, LEh Düsen , Z20let Düsen, BDr von V-max, ,: Also zu haben wäre -C20let mit ca. 56000tkm auf der Uhr, Block, Kopf, Ansaugbrücke, Xe einlass und Let auslasswelle. Verkauft -Kabelbaum -K16...
Leistungs Diagramm Frage / Drosselklappe Problem: Hi Leute Fahre einen Astra H OPC NBRE mit einer Phase 3 von Klasen in verbindung mit kurzem Ansaugweg und dem High Flow Plenum. Hatte einige...
Oben