Nockenwellen von v-max

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Cali-Faucher

Cali-Faucher

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ja o.k.,da hab ich jetzt nicht dran gedacht,wenn der Kopf stark geplant ist. :oops:
Sollte ja sowieso nicht sein,bei mir wird das eh ausgeglichen mit zusätzlichen Lagen der Z-Kopfdichtung.

Einstelldaten der NW habe ich trotz Nachfrage keine bekommen :roll: .
 
Samy

Samy

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Ja wie Serie mit Serien Nockenwellenrädern und nichts verstellen.
 
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Predator

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Hy
Hab ich da richtig gelesen das ihr ne original Einlasswelle vom xe im let verbaut? Was ist dabei zu beachten? Hab nix am Motor gemacht außer den Chip von manzel. Was muss man noch ändern um die xe welle zu fahren das sie wirkt.

mfg Predator
 
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Predator

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Hi
Danke für die schnelle Antwort! Was bewirkt die Welle?Kommt er untenrum besser oder erst oben.
Hab mir auch mal das mit dem Dampfrad durschgelesen hört sich verlockend an. Kann ich den Manzelchip drinnlassen wenn ich das verbaue und was muss am Motor gemacht werden?


mfg Predator
 
Christoph

Christoph

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Werde mir, wenn ich die Stahlpleule drin habe wohl auch die
Gruppe N Nockenwellen in Verbindung mit EVO310 holen.

Habe schon viel darüber gehört, bin mal echt gespannt drauf.
 
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Hitman

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Wenn du den Manzelchip drinlassen willst würde ich die ne Abgastemperaturanzeige empfehlen. Aber am besten ist es den Dreck gleich rauszuschmeissen :wink:
 
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Predator

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Du meinst also chip raus Dampfrad rein und fertig? Am Motor sonst nix machen? Die xe Well kann sicher drin bleiben. Leider hab ich kein Original Chip da ich den Motor aus einem Unfall Cali der den Chip schon hatte.

Warum ist der Chip von Manzel sch...ße? Welcher ist besser?


Eigentlich will ich nur den Leistungsabfall minimieren der so ab 4500-5000u/min kommt. Welche günstigen vorschläge.

mfg Predator
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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Hi,
Motor läuft mit jetzt mit den Nocken.
Keine Änderung festzustellen zur Kombination XE Einlaß/LET Auslaß :?

ich muß dazu sagen,bin nicht viel probegefahren,ca 20 Km und meine Kolbenringe sind ziemlich am durchblasen.
 
EricG

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Hi,


@Cali-F.

Wechsel doch mal Spaßenshalber auf die Evo310! Die ist doch auf die Nocken abgestimmt worden!
 
EricG

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Ja, da ist nichts gegen einzuwenden! :lol: Die EVO360 ist ja auch nicht schlecht! :wink: :lol:
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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ja gut,macht mal langsam,alles noch Visionen :) Realität sieht anderst aus,dazu gehört auch ein anständiger Motorblock...
 
TOZAONE

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