Nockenwellen Frage

Diskutiere Nockenwellen Frage im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo möchte gern wissen um welche Nockenwellen es sich handelt auf der Einlass steht GM GC 0950 2091358 (laut Suchfunktion denke ich Xe...
asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte gern wissen um welche Nockenwellen es sich handelt auf der Einlass steht GM GC 0950 2091358 (laut Suchfunktion denke ich Xe Welle)wenn ich richtig liege Hub ermessen 9,5mm ,zur auslasswelle hab ich nichts in der Suchfunktion gefunden darauf steht GM 8896 2501662 und längs über dieser Nummer 500 Hub ermessen9,4 sollen angeblich Tuning Wellen für let sein . Würde mich über aufklärende antworten freuen MfG

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Welchen Grundkreis hat sie ? Ist vielleicht umgeschiffen

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
grundkreis ist 34 ham gestern abend mal gemessen.
Sollte also orginal sein .

Thema:

Nockenwellen Frage

Nockenwellen Frage - Ähnliche Themen

NW Daten evtl Klasen: Hallo ich habe gerade einen C20let Motor bkommen der angeblich von klasen kommen soll. Die Nockenwellen sollen gemachte sein und ich möcht egerne...
DBilas Nockenwellen: Hy, hab meine alten 20xe wellen aus dem Keller geholt. Müssten 276° mit 10,5er hub sein. Auf den Wellen steht db 42b wie kann ich herraus finden...
Meinen XE "Enträtzeln" bitte, bitte, bitte!!!!: Hallo Freunde! Es geht sich um folgendes: (Das wichtigste ist die Wellen-Frage weiter unten) Ich fahre einen Calibra der mal vom Vorbesitzer auf...
Nochmal Fragen Nockenwellen: Hallo! Da ich seid Samstag jetzt nicht mehr mit den Serien-Nockenwellen fahre nochmal ein paar Fragen. (hab zwar die Suche schon bemüht, aber da...
Nockenwellen einmessen, wie gehts wirklich ?: Moin ! So, ich habe ja nun schon ein paar Beiträge hier durchstöbert allerdings noch nicht wirklich was brauchbares gefunden. Wie genau...
Oben