Nockenwellen einstellen/Werte

Diskutiere Nockenwellen einstellen/Werte im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich brauch bitte hilfe. Habe Verdichtungsplatte drin und verstellbare Nockenwellenräder. Kann mir jemand smdie einstellen werte schreiben...
O

OdinausSachsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauch bitte hilfe.
Habe Verdichtungsplatte drin und verstellbare Nockenwellenräder. Kann mir jemand smdie einstellen werte schreiben von der c20xe einlass nockenwelle und c20let auslass Nockenwelle. Vielen dank schon mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

O

OdinausSachsen

Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner helfen :(

O

OdinausSachsen

Punkte Reaktionen
0
Hat keiner die einstelldaten :/

O

OdinausSachsen

Punkte Reaktionen
0
Danke erstma für deine antwort. Sind das ca Werte oder genaue?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ich weiß nicht mehr genau was ich eingestellt hatte,habe eh keine XE Welle,daher ~.
Serie LET Auslass fahre ich auf Markierung und sind 0,4 mm

das sind Werte die gewöhnlich für 300-400 PS und Drehzahlband 3500-7500 upm passen.

weiß ja auch niemand wie deine Wünsche sind...und die Frage im C20LET Bereich wäre evtl.eher beantwortet gewesen bzw.Suchmaschine hätte einiges gefunden

O

OdinausSachsen

Punkte Reaktionen
0
Wust nicht genau wohin ich schreiben soll. Habe auf Phase 3 umgebaut. Also sollten die werte mir helfen dir du mir geschrieben hast.

O

OdinausSachsen

Punkte Reaktionen
0
Standart ist es ein xe motor nur halt mit turbo vom let

Thema:

Nockenwellen einstellen/Werte

Nockenwellen einstellen/Werte - Ähnliche Themen

Z20let Ecumaster black Nockenwelle Sensor einstellen.: Mahlzeit, Ich hätte da mal ne kurze Frage an euch. Nach welchem Prinzip geht der Nockenwellen Senor was müsste angekreuzt werden in der emu. Das...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Corsa d Z16ler ladedruckwerte: Hallo liebe commity Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor. Zieht das auto nicht...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben