Nockenwellen einstellen!frage an experten!!!!!!

Diskutiere Nockenwellen einstellen!frage an experten!!!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo nockenspezis!!!! Habe jetzt meine nocken bekommen von dsop und habe nur die spreizung bekommen:112 grad.wie kann ich jetzt mit meinen...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Hallo nockenspezis!!!!
Habe jetzt meine nocken bekommen von dsop und habe nur die spreizung bekommen:112 grad.wie kann ich jetzt mit meinen ebenfalls bestellten verstellbaren nockenwellenrädern die nocken einstellen.ich kenn das mit der spreizung nicht...
also bitte erklärt mir wie man nocken nach der spreizung justiert.....bin für jede hilfe dankbar...

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
hab ich 1,7 mm....naja ich machs lieber nicht selbst da muss wohl mein chefmechaniker ran...:)

Thema:

Nockenwellen einstellen!frage an experten!!!!!!

Nockenwellen einstellen!frage an experten!!!!!! - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verdichtungs reduzierungs Platte und Verdichtung beim X20SE ?: Hallo, Wollte mal fragen welche Verdichtung ich bekomme wenn ich eine 1,5mm Metallplatte nutze mit 2 1,3mm im ausgebauten Zustand Kopfdichtungen (...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Oben