Nockenwellen EDS oder Klasen-Motors für C20Let

Diskutiere Nockenwellen EDS oder Klasen-Motors für C20Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Forum gemeinde Wollte mir demnächst andere Nockenwelle/n Zulegen für meinen C20Let. Bin nur am überlegen ob die Einlassnockenwelle von Eds...
nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum gemeinde
Wollte mir demnächst andere Nockenwelle/n
Zulegen für meinen C20Let. Bin nur am überlegen ob die Einlassnockenwelle von Eds
Oder die umgeschliffenen Nockenwellen von Klasen-Motors.

Vielleicht kann mir einer was empfehlen, oder vielleicht hat einer von euch die genannten Nockenwelle/n verbaut.

Und kann mir einer was zur Abstimmung der Wellen sagen

Fahre momentan eine Phase 2 von eds

• Nockenwellen EDS oder Klasen-Motors für C20Let

Anzeige

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Habe bei meinem Auto das problem das ihm oben rum die puste aus geht. Und ich schon mal gelesen hatte das andere Nockenwellen das Problem wohl mindern würden
Da ich noch demnächst zahnriemen mit allem und VDD ersetzen will habe ich sowieso alles auf und könnte dann andere Wellen verbauen

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Was unterscheided die Wellen?
Was macht die Wellen vielleicht besser?

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Habe bei meinem Auto das problem das ihm oben rum die puste aus geht. Und ich schon mal gelesen hatte das andere Nockenwellen das Problem wohl mindern würden
Da ich noch demnächst zahnriemen mit allem und VDD ersetzen will habe ich sowieso alles auf und könnte dann andere Wellen verbauen

Wie siehts mit dicken Auspuff und nem größerem LLK aus ?
Dies würde ich zuerst machen.

Ich fahre die Klasenwellen in Verbindung mit der Eierlegendenwollmilchsau (EDS Saugrohr) gibts keinen Leistungsabfall bis zum Begrenzer.
Diagramm is im Bereich Leistungsmessungen :wink:

Gruß

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Auspuffmässiv fahr ich ein 70mm downpipe von dsop. 200 zellen hjs Kat und Gruppe A ab Kat von jetex
Und habe halt den Großen LLK von eds, meinst du der ist vielleicht zu klein?

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Hatte mir mal die Wellen bei Projekt opel angeguckt. Ganz schön satter Preis mit über 600 Euro.
Sind die das Geld wert?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1

Ich fahre die Klasenwellen in Verbindung mit der Eierlegendenwollmilchsau (EDS Saugrohr) gibts keinen Leistungsabfall bis zum Begrenzer.

Gruß

Welche Klasen Wellen fährst du genau? Die Alten oder die Neuen, zwecks Hub?

Grüsse

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
was hast denn für ein lader ???? hab mir auch die klasen wellen geholt.... mit gt3076 aber auto fährt noch nicht also kann ich noch nix drüber sagen außer sieht in der hand sehr gut aus :gg:
die klasen wellen sind wohl extra für großen turbo....

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
bin die umgeschliffenen wellen von klasen gefahren in mein ph4 motor
mit garrett gt28rs und 86 a/r.und dbilas gusskrümmer

war noch PO 3 chips verbaut und hatten denn benzindruck auf 3,8bar eingestellt.also ich muss sagen,ging obenrum richtig gut.leistung bis über 7000.
wollte noch zum abstimmen zum klasen nur leider hab ich denn motor verkauft :cry:

aber es kommt noch eine ph4 motor.

also ich war bestens zu frieden.kann ich nur empfehlen

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0

Gruß

Welche Klasen Wellen fährst du genau? Die Alten oder die Neuen, zwecks Hub?

Grüsse

:? Keine Ahnung, hab sie im Sommer 2008 über JuParts bestellt.
Gibts da jetzt 2 Versionen?

Gruß

Thema:

Nockenwellen EDS oder Klasen-Motors für C20Let

Nockenwellen EDS oder Klasen-Motors für C20Let - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Oben