nockenwelle hilfe

Diskutiere nockenwelle hilfe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wie können wir die unterschiet von nockenwellen erkenen von c20xe und c20let???? gibts eine nummer oder eine code,wen ja,bitte um hilfe!!!!!!!!
D

drosso

Punkte Reaktionen
0
wie können wir die unterschiet von nockenwellen erkenen von c20xe und c20let????
gibts eine nummer oder eine code,wen ja,bitte um hilfe!!!!!!!!

Thema:

nockenwelle hilfe

nockenwelle hilfe - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben