S
Steinmetz P3
Hallo Leute,
bin erst seit kurzem Turbofahrer. Da mein Kupplungspedal relativ weit hochsteht, wird wohl demnächst eine neue Kupplung fällig.
Es soll dann sofort eine Sachs sein. Wenn Ich das recht verstanden habe, gibt es da 2 verschiedene.
1. mit orga. Belägen
2. Sinter
wäre froh, wenn mir da mal jm kurz die Unterschiede erklären könnte.
Habe es so verstanden, das die Sinter mehr aushällt, aber schwerer fahrbar ist, und das Getriebe zerstört?(inwiefern und warum?. ist das ein langer prozess?)
Oder reicht auch die mit organischen Belägen? Fahre eine Steinmetz Phase III mit 290 Ps.
Danke im voraus.
mfg
bin erst seit kurzem Turbofahrer. Da mein Kupplungspedal relativ weit hochsteht, wird wohl demnächst eine neue Kupplung fällig.
Es soll dann sofort eine Sachs sein. Wenn Ich das recht verstanden habe, gibt es da 2 verschiedene.
1. mit orga. Belägen
2. Sinter
wäre froh, wenn mir da mal jm kurz die Unterschiede erklären könnte.
Habe es so verstanden, das die Sinter mehr aushällt, aber schwerer fahrbar ist, und das Getriebe zerstört?(inwiefern und warum?. ist das ein langer prozess?)
Oder reicht auch die mit organischen Belägen? Fahre eine Steinmetz Phase III mit 290 Ps.
Danke im voraus.
mfg