nochmal Kupplung

Diskutiere nochmal Kupplung im C20LET Forum im Bereich Technik; @ badboycgb meiner hat 111.000 km runter und die Kupplung is im A. @ Blade ich hab über 100.000 und noch die erste drinn :D mfg
T

Turbomonster

Punkte Reaktionen
0
@ badboycgb

meiner hat 111.000 km runter und die Kupplung is im A.

@ Blade

ich hab über 100.000 und noch die erste drinn :D

mfg

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mein Cali hat jetzt 91 000 auf der Uhr und die Kupplung ist immer noch 1a. Gut hab ihn mit 53 000 km von nen Rentner gekauft!

lg TC:D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
hast du es weit zu EDS?
Da ginge es am schnellsten und am günstigsten ;)

mfg Klaus

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@badboycgb

Also dich versteh ich nicht!!! Bin wegen P1 von Wien dorthin gefahrem!!! von Köln bis Marl wird dein Cali nicht mal richtig betriebswarm. Oder hast den nur zum herzeigen??

Also starte die Turbinen und wickel die popeligen 70km runter. Kannst ja vor der Langstrecke noch ein Service machen :)))

lg

Dealer

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@badboycgb
Theoretisch kann das jede Werkstatt machen, aber ich denke mal, das ein Opelbetrieb das schon des öffteren gemacht heban wird, eine freie Werkstatt wahrscheinlich nicht. Rechnung bekommst du ja sowieso, wenn irgendwas nicht passen sollte. Es kann ja bei Opel auch was schiefgehen. Soll sogar Opelbetriebe geben, die noch keine einzige LET-Kupplung gemacht haben.

@Dealer
Hat dich ja nur gestört, das mein Cali mit Phase 00000 besser gegangen ist als deiner, darum bist du zu EDS gefahren. :D
Stimmts?

lg TC

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@BadBoy
Also wenn das sicherlich in Opel Werkstatt, ist schon für die Fachleute eine Aufgabe die Kupplung zu machen. Eine freie Werkstätte ---kann sein, dass die dann deinen Cali zu Opel schleppen zum zusammenbau. Wenns dir nciht zu weit wäre nach Wien, hät ich nen suoper Schrauber für dich der sowieso immer Geld für sein Hobby braucht. (siehe unten)

@TC
Was mich nervt ist, dass meiner mit P1a nur unwesentlich besser geht als deiner mit Phase-TC.

vg

Dealer
(und an meiner Kupplung führt für dich kein Weg vorbei!!!)

Thema:

nochmal Kupplung

Oben