
Dombi
Es ist hier zwar schon sehr viel geschrieben worden aber so ganz klar scheint es noch nicht zu sein.
Baue grad einen Calibra (orginal NE) auf LET um , da es ein Auto für meine Freundin sein wird bleibt der LET auch Orginal.
Also reicht da auch die normale LET-Bremse.
Die 284er Scheiben für 4-Loch sind ja überall zu bekommen, aber welche Sättel soll ich da nehmen , ich habe von meinem Cali die grösseren Sättel noch hier liegen aber bekomme ich da auch die passenden Scheiben für 4-Loch , oder kann ich auch die 284er Scheiben nehmen.
Oder gibt es mittlerweile ein Brauchbares Gutachten für die Griling?
Gruss David
Baue grad einen Calibra (orginal NE) auf LET um , da es ein Auto für meine Freundin sein wird bleibt der LET auch Orginal.
Also reicht da auch die normale LET-Bremse.
Die 284er Scheiben für 4-Loch sind ja überall zu bekommen, aber welche Sättel soll ich da nehmen , ich habe von meinem Cali die grösseren Sättel noch hier liegen aber bekomme ich da auch die passenden Scheiben für 4-Loch , oder kann ich auch die 284er Scheiben nehmen.
Oder gibt es mittlerweile ein Brauchbares Gutachten für die Griling?
Gruss David